Fachbach

Verkehrsunfall bei Fachbach: Auto überschlägt sich – zwei Personen verletzt

Zu einem folgenschweren Auffahrunfall bei einem Abbiegemanöver ist es am Montagmorgen auf der B 260 in Höhe Fachbach Oberau gekommen.

Foto: Uwe Schumann

Ein Audi war in Richtung Koblenz unterwegs und wollte nach Angaben der Polizei Lahnstein abbiegen, als ein herannahender Skoda auf den Audi auffuhr. Durch den Aufprall überschlug sich der Skoda und blieb auf dem Dach direkt vor einem Wohnhaus liegen.

In den Autos waren insgesamt vier Personen unterwegs, beide Fahrer zogen sich bei dem Unfall Verletzungen zu, sodass sie in umliegende Krankenhäuser gebracht werden mussten. Der Sachschaden an den Fahrzeugen beläuft sich auf rund 17 000 Euro. Das Grundstück, an dem das Auto liegen blieb, nahm keinen Schaden von dem Unfall.