VG Loreley/Nastätten

Verbandsgemeinde kooperieren: 13 000-Liter-Tank soll im Notfall schnell Hilfe bieten

Als eine „Kleinigkeit, die eine riesengroße Wirkung haben kann“, so bezeichnete Jens Güllering, Bürgermeister der Verbandsgemeinde (VG) Nastätten, das jüngste Projekt, das das Blaue Ländchen nun gemeinsam mit der VG Loreley umgesetzt hat. Was er damit meint, ist ein nun mit Mitarbeitern der Werke der zwei Verbandsgemeinden offiziell vorgestellter Wassertank – und der kann im Notfall eine echte Hilfe sein.

Markus Eschenauer Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net