Archivierter Artikel vom 04.12.2012, 14:35 Uhr
Bad Ems

Ursula Mogg weiter an der Spitze der Bad Emser Genossen

Die ehemalige Bundestagsabgeordnete Ursula Mogg wird auch für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzende die Geschicke des SPD-Ortsvereins Bad Ems lenken.

Bad Ems – Die ehemalige Bundestagsabgeordnete Ursula Mogg wird auch für die nächsten zwei Jahre als Vorsitzende die Geschicke des SPD-Ortsvereins Bad Ems lenken.

Im Rahmen der Jahreshauptversammlung wurde sie jetzt einstimmig in dieses Amt wiedergewählt. Ebenso in ihren Ämtern bestätigt wurden ihre beiden Stellvertreter Carsten Werner und Peter Meuer. Schatzmeisterin bleibt Lydia Specht, neuer Schriftführer ist Sebastian Müller. Zum weiteren Vorstand wurden als Beisitzer Hannelore Ackermann, Frank Ackermann, Doris Lotz, Dagmar Fuchs, Ruth Herling, Sarah Meurer und Wilhelm Augst gewählt.