Rhein-Lahn-Zeitung
Unfall bei Braubach: Zwei Motorradfahrer schwer verletzt

Zwei Mitglieder einer größeren Gruppe von Motorradfahrern stürzten zwischen Braubach und Dachsenhausen. Sie erlitten etliche Knochenbrüche.

honorarfrei

Braubach/Dachsenhausen - Zwei Motorradfahrer sind bei einem Verkehrsunfall gestern am frühen Nachmittag auf der Strecke zwischen Braubach und Dachsenhausen schwer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Lahnstein mitteilt, war eine größere Gruppe von Motorradfahrern auf der L 335 gegen 13.40 Uhr unterwegs in Richtung Dachsenhausen. In einer langgezogenen Kurve kam der vorletzte Fahrer der Gruppe zu Fall.

Lesezeit 1 Minute
Braubach/Dachsenhausen – Zwei Motorradfahrer sind bei einem Verkehrsunfall gestern am frühen Nachmittag auf der Strecke zwischen Braubach und Dachsenhausen schwer verletzt worden. Wie die Polizeiinspektion Lahnstein mitteilt, war eine größere Gruppe von Motorradfahrern auf der L 335 gegen 13.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region