Große Werbekampagne soll 2020 Geschäft des Haushaltswarenherstellers anheizen - Made in Europe gewinnt im Konzern an Bedeutung
Umsatz stagniert: Leifheit drängt ins Fernsehen
Von der Firmenzentrale in Nassau aus lenkt der dreiköpfige Vorstand den Konzern mit weltweit rund 1130 Mitarbeitern. Foto: Carlo Rosenkranz
Carlo Rosenkranz

Nassau. Der neue Leifheit-Chef Henner Rinsche und seine beiden ebenfalls erst kürzlich zum Konzern gestoßenen Vorstandskollegen arbeiten an einer veränderten Strategie.

Lesezeit 2 Minuten
Im ersten Quartal seit Rinsches Amtsantritt zur Jahresmitte sind bei Umsatz und Gewinn erwartungsgemäß noch keine Verbesserungen eingetreten. Für die nahe Zukunft kündigt das Trio Rinsche, Ivo Huhmann und Igor Iraeta Munduate aber an, neue Akzente zu setzen.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region