Große Werbekampagne soll 2020 Geschäft des Haushaltswarenherstellers anheizen - Made in Europe gewinnt im Konzern an Bedeutung: Umsatz stagniert: Leifheit drängt ins Fernsehen
Große Werbekampagne soll 2020 Geschäft des Haushaltswarenherstellers anheizen - Made in Europe gewinnt im Konzern an Bedeutung
Von der Firmenzentrale in Nassau aus lenkt der dreiköpfige Vorstand den Konzern mit weltweit rund 1130 Mitarbeitern. Foto: Carlo Rosenkranz Carlo Rosenkranz
Nassau. Der neue Leifheit-Chef Henner Rinsche und seine beiden ebenfalls erst kürzlich zum Konzern gestoßenen Vorstandskollegen arbeiten an einer veränderten Strategie.
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Im ersten Quartal seit Rinsches Amtsantritt zur Jahresmitte sind bei Umsatz und Gewinn erwartungsgemäß noch keine Verbesserungen eingetreten. Für die nahe Zukunft kündigt das Trio Rinsche, Ivo Huhmann und Igor Iraeta Munduate aber an, neue Akzente zu setzen.