Plus
Miehlen/Marienfels

Umgehung: Pläne werden öffentlich ausgelegt

Sichtlich erleichtert wirkte Miehlens Bürgermeister Ernst-Georg Peiter, als er bei der jüngsten Ratssitzung freudig den Beginn des Planfeststellungsverfahrens für den Bau einer Entlastungsstraße verkündete. Vor wenigen Tagen hatte er die Nachricht erhalten. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, erinnert sich der Ortschef. Den meisten Einwohnern von Miehlen und Marienfels dürfte es ebenso ergehen.

Lesezeit: 2 Minuten
Miehlen/Marienfels - Sichtlich erleichtert wirkte Miehlens Bürgermeister Ernst-Georg Peiter, als er bei der jüngsten Ratssitzung freudig den Beginn des Planfeststellungsverfahrens für den Bau einer Entlastungsstraße verkündete. Vor wenigen Tagen hatte er die Nachricht erhalten. „Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen“, erinnert sich der Ortschef. Den meisten Einwohnern von Miehlen ...