Marienfels/Miehlen

Umgehung Marienfels/Miehlen: Straßenbau um Ehrbachtalbrücke soll bald vorangehen

Wer am Dienstagabend an der Ehrbachtalbrücke bei Marienfels vorbeigefahren ist, konnte dort eine wahre Völkerwanderung über die Brücke erleben. Zahlreiche Bürger waren zu der öffentlichen Info-Veranstaltung zum Bau der Umgehungsstraße Marienfels/Miehlen gekommen. Dazu eingeladen hatten die beiden Ortsgemeinden sowie die Verbandsgemeinde Nastätten in Kooperation mit dem Landesbetrieb Mobilität (LBM) Diez. Beantwortet wurde auch die Frage, die vielen unter den Nägeln gebrannt haben dürfte: Wann beginnt endlich der Straßenbau rund um die Brücke?

Cordula Sailer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net