Plus
Miehlen

Umgehung: Lewentz will Spatenstich bis 2016

Innenminister Roger Lewentz (Mitte) hatte zu "RLZ vor Ort extra" Nachrichten mitgebracht, die verhalten optimistisch stimmen.
Innenminister Roger Lewentz (Mitte) hatte zu "RLZ vor Ort extra" Nachrichten mitgebracht, die verhalten optimistisch stimmen. Foto: Norbert Schmiedel

Klare Aussagen, kein Hinhalten: Das hatten sich die Menschen aus Miehlen und Marienfels von Roger Lewentz gewünscht. Zu lange warten sie nun schon auf ihre Umgehungsstraße.

Lesezeit: 1 Minute
Miehlen - Klare Aussagen, kein Hinhalten: Das hatten sich die Menschen aus Miehlen und Marienfels von Roger Lewentz gewünscht. Zu lange warten sie nun schon auf ihre Umgehungsstraße.Das, was der Innen- und Infrastrukturminister gemeinsam mit Ulrich Neuroth, Leiter des Landesbetriebs Mobilität Diez, bei „Rhein-Lahn-Zeitung vor Ort extra“ den rund 400 ...