Plus
Lahnstein

Tschüss, Ciao und mach's gut, Peter! Wie sich der Stadtrat von OB Labonte online verabschiedete

Von Karin Kring
Da seine letzte Sitzung als Oberbürgermeister digital stattfand,gibt kein Foto aus dem Stadtrat, sondern ein Archivbild. Archivfotos: Karin Kringr
Da seine letzte Sitzung als Oberbürgermeister digital stattfand,gibt kein Foto aus dem Stadtrat, sondern ein Archivbild. Archivfotos: Karin Kringr Foto: Karin Kring

„Es ist halt so, wie es ist.“ Peter Labonte nahm es gelassen. Denn natürlich hatte er sich seine (fast) letzte Stadtratssitzung im Amt als Oberbürgermeister der Stadt Lahnstein anders vorgestellt.

Lesezeit: 3 Minuten
Sogar seine Frau Erika und seine Familie sollen vorgehabt haben, dabei zu sein, um noch einmal zu sehen, wie er arbeitet. Daraus wurde nichts. Auch nicht aus dem Glas Wein im Foyer als geselliger Abschluss, für das eigentlich schon als kleine Überraschung alles geplant war. Die letzte Sitzung von OB ...