Plus
Carcassonne /Nassau

Tour de France: Vom Erfolg beim Giro verwöhnt

Die Katusha-Fahrer Aliaksandr Kuchynski (links) und Eduard Vorganov im Village du Tour. Vorganov, amtierender russischer Meister, fuhr am Sonntag in der elf Fahrer starken Spitzengruppe.
Die Katusha-Fahrer Aliaksandr Kuchynski (links) und Eduard Vorganov im Village du Tour. Vorganov, amtierender russischer Meister, fuhr am Sonntag in der elf Fahrer starken Spitzengruppe. Foto: Thomas Klimaschka

Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 6):

Lesezeit: 1 Minute
Carcassonne /Nassau - Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 6):„André Greipel hat es gestern - auch dank seines Sprintzuges - geschafft, zum dritten Mal bei ...