Plus
Samatan/Nassau

Tour de France: Ein gefährlicher Streich

Thorsten Schmidt, einer der sportlichen Leiter des Katusha-Teams, lebt mit Frau und Kindern im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr-Arhweiler. Wie der Nassauer Teamarzt Thomas Klimaschka war er im vergangenen Jahr bei Leopard-Trek tätig.
Thorsten Schmidt, einer der sportlichen Leiter des Katusha-Teams, lebt mit Frau und Kindern im rheinland-pfälzischen Bad Neuenahr-Arhweiler. Wie der Nassauer Teamarzt Thomas Klimaschka war er im vergangenen Jahr bei Leopard-Trek tätig. Foto: Thomas Klimaschka

Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 7):

Lesezeit: 1 Minute
 Samatan/Nassau - Der Nassauer Allgemeinmediziner Dr. Thomas Klimaschka begleitet die russische Mannschaft Katusha beim größten Radrennen der Welt, der Tour de France. Er berichtet für die RLZ von seinen Erlebnissen in Frankreich (Teil 7):„Die letzte Woche der Tour beginnt damit, dass wir eine Stunde früher als gewohnt aufstehen mussten, da ...