Plus
Kestert/Kamp-Bornhofen

Tödlicher Unfall auf der B 42: Ursache ist noch ungeklärt

Zwei Menschen starben beim Unfall auf der B 42.  Foto: Feuerwehr
Zwei Menschen starben beim Unfall auf der B 42. Foto: Feuerwehr

Viele Menschen in der Region sind betroffen von dem schweren Verkehrsunfall, der sich am vergangenen Samstagabend, gegen 22.30 Uhr, auf der Bundesstraße 42 zwischen Kestert und Kamp-Bornhofen ereignet hat. Der Pkw war mit offenbar hoher Geschwindigkeit gegen die Mauer einer Bahnunterführung gefahren. Traurige Bilanz: zwei Tote und drei Schwerverletzte.

Lesezeit: 1 Minute
Wie konnte so etwas passieren? Warum wurde die Straße befahren, obwohl sie doch gesperrt ist? Was mag die Ursache gewesen sein? Die Feuerwehren mussten die Männer im Alter zwischen 20 und 40 Jahren aus dem völlig zerstörten Fahrzeug befreien und waren bis in die frühen Morgenstunden im Einsatz. Die Kriminalpolizei ...