Plus
Bad Ems/Nassau

Team Hilgert-Gresch: Doppelpack bringt Kulturknaller an die Lahn

Diethelm Gresch, Intendant des Lahnfestivals „Gegen den Strom“ und seine charmante Kulturassistentin Julia Hilgert arbeiten mit Hochdruck am neuen Programm. Viele sehr interessante Veranstaltungen sind schon gebucht, darunter mehrere Opern und das Stück „Aufguss“ mit Hugo Egon Balder und Jeannette Biedermann.
Diethelm Gresch, Intendant des Lahnfestivals „Gegen den Strom“ und seine charmante Kulturassistentin Julia Hilgert arbeiten mit Hochdruck am neuen Programm. Viele sehr interessante Veranstaltungen sind schon gebucht, darunter mehrere Opern und das Stück „Aufguss“ mit Hugo Egon Balder und Jeannette Biedermann. Foto: Michaela Cetto

Triumphierend lässt Diethelm Gresch sein Mobiltelefon in die Hemdtasche gleiten. Schon wieder hat er eine hochkarätige Veranstaltung für das Lahnfestival „Gegen den Strom“ im Sack.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Michaela Cetto Mindestens 30 Konzerte, Lesungen, Theateraufführungen und Co. wollen er und seine Kulturassistentin Julia Hilgert dem Publikum auf den Bühnen zwischen Lahnstein und Diez anbieten. Dafür nutzt Gresch seine Kontakte in die Künstlerszene, die er seit vielen Jahren hegt und pflegt. Mittlerweile hat der quirlige Theaterwissenschaftler mehr ...