Plus
Lahnstein

Tausende bei „Lahneck Live“ in Lahnstein

Am Wochenende hat die 24. Auflage von „Lahneck Live“ wieder Tausende Besucher nach Lahnstein gelockt. Trotz schlechten Wetters am Freitagabend freute sich Walter Nouvortne, der Vorsitzende der veranstaltenden Lahnsteiner Musikszene, über einen insgesamt guten Zuspruch: „Am Sonntag war die Innenstadt komplett voll, und auch mit dem Samstag können wir in Anbetracht der Umstände zufrieden sein.“ Damit spielte er auf die Übertragung des Fußballspiels am Samstagabend an, die den ein oder anderen davon abhielt, in dieser Zeit das große generations- und spartenübergreifende Kulturfest im Herzen der Stadt zu besuchen.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Am Wochenende hat die 24. Auflage von „Lahneck Live“ wieder Tausende Besucher nach Lahnstein gelockt. Trotz schlechten Wetters am Freitagabend freute sich Walter Nouvortne, der Vorsitzende der veranstaltenden Lahnsteiner Musikszene, über einen insgesamt guten Zuspruch: „Am Sonntag war die Innenstadt komplett voll, und auch mit dem Samstag können ...