Plus
Loreley/Bornich

Streit um Loreleybühne: Wird jetzt der Bundesgerichtshof entscheiden?

Von Karin Kring
Streit um die Loreleybühne: Wird jetzt der Bundesgerichtshof eingeschaltet?
Streit um die Loreleybühne: Wird jetzt der Bundesgerichtshof eingeschaltet? Foto: Karin Kring

Der gerichtliche Streit zwischen der Stadt St. Goarshausen und dem Pächter der Loreleybühne, der Loreley Venue Management, ist noch nicht zu Ende. Die Stadt will nun prüfen lassen, ob sie in dieser Sache vor den Bundesgerichtshof zieht.

Lesezeit: 1 Minute
Wie Stadtbürgermeister Nico Busch mitteilt, wurde dieser Beschluss in der jüngsten Ratssitzung gefasst. Da eine Revision des Urteils durch das Oberlandesgericht Koblenz, das kürzlich verkündet wurde, eine Revision nicht zulässt, hat die Stadt nun nur noch die Möglichkeit, eine Nichtzulassungsbeschwerde beim BGH zu erheben. Die Frist hierfür betrage einen Monat. Die ...