Archivierter Artikel vom 24.05.2020, 16:30 Uhr
Lahnstein

St. Elisabeth gut aufgestellt: Krankenhaus erarbeitet Strategiekonzept

Viel ist in den vergangenen Wochen und Monaten über Covid-19, die medizinische Versorgung in der Region und die Umstrukturierungen in der Krankenhauslandschaft gesprochen und berichtet worden. Um sich einen Überblick darüber zu verschaffen, wie das Haus die vergangenen Monate gemeistert hat und wie es sich zukünftig aufstellen möchte, hat nun Innenminister Roger Lewentz das St. Elisabeth Krankenhaus in Lahnstein besucht, wie es in einer Pressemitteilung des Krankenhauses heißt.

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net