Archivierter Artikel vom 14.04.2020, 18:13 Uhr
St. Goarshausen

Sport und Training gegen die Langeweile: Kampfsportler stellt Videos ins Netz

Leere Straßen, verschlossene Gaststätten – alle Orte und Treffpunkte, an denen Menschen zusammenkommen, sind in diesen Tagen geschlossen. Auch Erhans Fight Club, die Kampfsportschule in St. Goarshausen, in deren Räumen zu „normalen“ Zeiten rund 40 Kinder im Alter zwischen fünf und 16 Jahren trainieren. Da Erhan Ötztürk aber weiß, wie wichtig seinen Schülern der Sport und das regelmäßige Training ist, hat er jetzt Trainingseinheiten ins Internet gestellt. Seine Intention: „Mir ist es wichtig, dass die Kinder in Bewegung bleiben, dass sie weitermachen mit ihrem Sport. Denn das stärkt ja auch das Immunsystem.“

Karin Kring Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net