Plus
Bad Ems

Spießer und Gewerbe: Kooperation für die Zukunft

Der Laternenumzug des Spießer-Martini-Kirmes-Vereins erreichte rekordverdächtige Teilnehmerzahlen.
Der Laternenumzug des Spießer-Martini-Kirmes-Vereins erreichte rekordverdächtige Teilnehmerzahlen. Foto: Jürgen Heyden

Das Gemeinschaftsprojekt aus Kirmes, Kauf-Lokal-Tag und Brückenmarkt erntete viel Lob.

Lesezeit: 2 Minuten
Von unserer Redakteurin Michaela CettoDaumen hoch für das Gemeinschaftsprojekt des Gewerbevereins Bad Ems Plus, des Spießer-Martini-Kirmes-Vereins, des Stadt- und Touristikmarketings Bad Ems und unserer Zeitung: Der Kauf-Lokal-Tag im Rahmen des verkaufsoffenen Sonntags samt Brückenmarkt und Spießer-Martini-Kirmes war ein voller Erfolg. Dabei hatten Bedenkenträger im Vorfeld Sorge geäußert, dass offene Geschäfte ...