Plus
Lahnstein

Sperrung dauerhaft

Schleichfahrer ade: Diese Pfosten wurden in der Langgasse angebracht. Im Notfall können sie von Rettungskräften entfernt werden.
Schleichfahrer ade: Diese Pfosten wurden in der Langgasse angebracht. Im Notfall können sie von Rettungskräften entfernt werden. Foto: Tobias Lui

Die Stadtverwaltung hat Nägel mit Köpfen gemacht: Seit Freitag ist aus der provisorischen Absperrung in der Langgasse im Stadtteil Niederlahnstein eine dauerhafte Sperrung geworden. Mitarbeiter des Bauhofs ließen an der Einmündung zum „Nauling“ Pfosten in den Boden ein. Selbiges soll am Ende der Sauergasse (Ecke Johannesstraße) geschehen. Hintergrund: Der Bereich wurde regelmäßig als Schleichweg genutzt.

Lesezeit: 1 Minute
Lahnstein - Die Stadtverwaltung hat Nägel mit Köpfen gemacht: Seit Freitag ist aus der provisorischen Absperrung in der Langgasse im Stadtteil Niederlahnstein eine dauerhafte Sperrung geworden. Mitarbeiter des Bauhofs ließen an der Einmündung zum „Nauling“ Pfosten in den Boden ein. Selbiges soll am Ende der Sauergasse (Ecke Johannesstraße) geschehen. Hintergrund: ...