Spektakel am Wochenende: Drei Tage Musikund Genuss rund um den Nastätter Kirchplatz
Spektakel am Wochenende: Nastätter Sommerfest blickt zweiter Auflage entgegen
Das Nastätter Sommerfest feiert im vergangenen Jahr eine gelungene Premiere auf dem Zentralplatz. Nun geht die Veranstaltung auf dem Kirchplatz in die zweite Runde. Foto: Stadt Nastätten
Stadt Nastätten

Jede Menge Musik, Kulinarisches für jeden Geschmack und Action: Das erwartet die Besucher beim zweiten Nastätter Sommerfest am kommenden Wochenende. Mit unserer Zeitung hat Stadtbürgermeister Marco Ludwig über das dreitägige Spektakel auf dem Kirchplatz gesprochen.

Das Sommerfest war aus der Corona-Pandemie heraus geboren worden. Der Gedanke sei gewesen, „sobald es wieder möglich ist, etwas zu machen“, sagt Ludwig. So wurde im vergangenen Jahr rund um den Zentralplatz gefeiert. Da die Premiere gelungen war, stand einer Wiederholung nichts mehr im Wege.

Wählen Sie Ihr Abo und lesen Sie weiter:

Bildschirm und Smartphone Zugriff auf alle Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen 4 Wochen
für 
0,99 € testen
Bildschirm und Smartphone
Zugriff auf alle
E-Paper Ausgaben und Online-Artikel
Kalender Monatlich kündbar
Multimediainhalte Newsletter, Podcasts
und Videos
4 Wochen testen
4 Wochen
gratis testen

Sie sind bereits Abonnent? Hier anmelden

Top-News aus der Region