Plus
Diez/Koblenz

Sexueller Missbrauch an Schülerin: Lehrer zu Haftstrafe verurteilt

Ein 51-jähriger Diezer Gymnasiallehrer, der eine 16-jährige Schülerin vor zwei Jahren sexuell missbraucht und genötigt haben soll, muss für zwei Jahre und drei Monate hinter Gitter. Das Landgericht in Koblenz bestätigte ein Urteil des Schöffengerichts Diez vom Dezember vergangenen Jahres. Das Urteil ist allerdings immer noch nicht rechtskräftig. Über die Zulassung einer Revision entscheidet das Oberlandesgericht.

Lesezeit: 1 Minute
Diez/Koblenz - Ein 51-jähriger Diezer Gymnasiallehrer, der eine 16-jährige Schülerin vor zwei Jahren sexuell missbraucht und genötigt haben soll, muss für zwei Jahre und drei Monate hinter Gitter. Das Landgericht in Koblenz bestätigte ein Urteil des Schöffengerichts Diez vom Dezember vergangenen Jahres. Das Urteil ist allerdings immer noch nicht rechtskräftig. ...