Plus
Kestert

Sessionsauftakt: In Kestert regiert ein neues Prinzenpaar

Der Verein Geselligkeit 1905 Kestert hat ein neues Prinzenpaar: Mit Prinzessin Daniela I. und Prinz Joachim I. geht's in die fünfte Jahreszeit.
Der Verein Geselligkeit 1905 Kestert hat ein neues Prinzenpaar: Mit Prinzessin Daniela I. und Prinz Joachim I. geht's in die fünfte Jahreszeit. Foto: Norbert Schmiede

Lange wurde gerätselt, jetzt ist das große Geheimnis gelüftet: Der Verein Geselligkeit 1905 Kestert (VGK) stellte am vergangenen Wochenende sein neues Prinzenpaar vor.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Norbert Schmiedel Es sind Prinzessin Daniela I. und Prinz Joachim I. Das Ehepaar Hewel, wie beide mit bürgerlichem Namen heißen, hatte sich nach einem Aufruf in der Mitgliederversammlung im April dieses Jahres entschlossen, die Würde des Prinzenpaares zu übernehmen. "Wir konnten doch nicht mit ansehen, dass unser VGK ...