Plus
Braubach

Sechs Verletzte bei Autounfall in Braubach – darunter Kleinkinder

Blick auf die Unfallstelle. Rettungskräfte waren stundenlang im Einsatz.
Blick auf die Unfallstelle. Rettungskräfte waren stundenlang im Einsatz. Foto: Feuerwehr Lahnstein

Bei einem Autounfall in Braubach mit mehreren beteiligten Fahrzeugen sind am Samstag sechs Menschen verletzt worden – darunter zwei Kleinkinder. Ein Mann war am Samstagnachmittag auf der Bundesstraße 42 auf gerader Strecke – nach ersten Erkenntnissen leicht alkoholisiert – mit seinem Auto in den Gegenverkehr geraten, wie die Polizei am Samstagabend mitteilte.

Lesezeit: 1 Minute
Dort sei er mit einem Wagen, in dem eine Familie saß, frontal zusammengestoßen. Dieser wiederum kollidierte mit einem dritten Auto. Die Mutter, die Beifahrerin war, musste aus dem Wagen geschnitten werden. Sie kam schwer verletzt in ein Krankenhaus, der Vater und die beiden Kleinkinder blieben leicht verletzt. In dem dritten Auto ...