Plus
Nastätten

Schulverpflegung: Nastättener Schüler bald in der ARD zu sehen

Johannes Büchs, Moderator der Sendung "neuneinhalb", war immer mittendrin im Geschehen.
Johannes Büchs, Moderator der Sendung "neuneinhalb", war immer mittendrin im Geschehen. Foto: Markus Eschenaue

Große Aufregung herrschte an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Nastätten am Dienstagmittag. Der Grund: Ein Filmteam dreht dort derzeit für die WDR-Kindersendung „neuneinhalb – Deine Reporter“, die immer samstagsmorgens in der ARD ausgestrahlt wird.

Lesezeit: 1 Minute
Nastätten - Große Aufregung herrschte an der Integrierten Gesamtschule (IGS) Nastätten am Dienstagmittag. Der Grund: Ein Filmteam dreht dort derzeit für die WDR-Kindersendung „neuneinhalb – Deine Reporter“, die immer samstagsmorgens in der ARD ausgestrahlt wird. Zwei Tage lang (am Mittwoch geht es weiter) mischt sich Moderator Johannes Büchs (Mitte) unter die ...