Plus
Bad Ems

Schotten dicht in Bad Ems: Postbankfiliale schließt schon im Februar

Von Michaela Cetto
Kürzlich hieß es noch, das Aus für die Postbank in Bad Ems sei noch nicht terminiert. Jetzt kommt es bereits im Februar. Foto: Michaela Cetto
Kürzlich hieß es noch, das Aus für die Postbank in Bad Ems sei noch nicht terminiert. Jetzt kommt es bereits im Februar. Foto: Michaela Cetto

Dass die Bad Emser Postbankfiliale „bis Ende 2022“ schließen würde, hatte das Unternehmen auf Anfrage unserer Zeitung bereits im vergangenen Jahr bestätigt. Nun schließt die Tür der Bankfiliale doch um einiges früher als zunächst suggeriert. In einer aktuellen Pressemitteilung erklärt die Postbank, wann die Schotten für die Bankfiliale in der Römerstraße endgültig zugehen. Demnach können Kunden ihre Bankgeschäfte zum letzten Mal am Donnerstag, 17. Februar, vor Ort abwickeln, und zwar zwischen 9 und 12.30 Uhr.

Lesezeit: 1 Minute
Die Post- und Paketdienstleistungen, die die Postbankfiliale für die Deutsche Post mit angeboten hat, hat im Dezember bereits die Bäckerei am Bahnhof in der Mainzer Straße übernommen. Darüber hinaus wurde der Service im LottoShop Walldorf ausgeweitet, und am Westbahnhof soll eine Packstation eingerichtet werden. Das Mitarbeiter-Team der Filiale werde nicht ...