Plus
Bad Ems

Schlagfalle? Katze Sherry wurde ein Bein abgetrennt

Sherry hat sich schwer verletzt. Dem Tier wurde ein Vorderbein abgetrennt. Herrchen Manfred Kraus und seine Familie rätseln, ob ihre Katze in eine Falle getappt ist.
Sherry hat sich schwer verletzt. Dem Tier wurde ein Vorderbein abgetrennt. Herrchen Manfred Kraus und seine Familie rätseln, ob ihre Katze in eine Falle getappt ist. Foto: Alexander Hoffmann

Diesen Morgen wird die Familie Kraus so schnell nicht vergessen: Gegen 8 Uhr kommt Katze Sherry von ihrem Morgenspaziergang zurück, schleppt sich kraftlos noch durch die Tür. Dann wird klar: Dem Tier fehlt ein Bein. Die Familie ist geschockt, fährt sofort zur Tierärztin. Die Vermutung: Sherry ist in eine Schlagfalle getappt.

Lesezeit: 2 Minuten
Bad Ems - Diesen Morgen wird die Familie Kraus so schnell nicht vergessen: Gegen 8 Uhr kommt Katze Sherry von ihrem Morgenspaziergang zurück, schleppt sich kraftlos noch durch die Tür. Dann wird klar: Dem Tier fehlt ein Bein. Die Familie ist geschockt, fährt sofort zur Tierärztin. Die Vermutung: Sherry ist ...