Plus
Lahnstein

Sascha Weinbach (FDP) blickt auf 2022: „Tolles Ambiente des Salhofplatzes nutzen“

Von Karin Kring
Sascha Weinbach (FDP)
Sascha Weinbach (FDP) Foto: privat

Nicht nur ein neues Jahr hat begonnen in der Lahnsteiner Stadtpolitik, sondern eine neue Ära. 2022 wird geprägt sein von einem Wechsel im Rathaus, denn Lennart Siefert wird als Nachfolger von Peter Labonte das Amt des Oberbürgermeisters übernehmen. Wir fragten die Fraktionen, was sie vom Jahr erwarten, aber auch, wie das vergangene Jahr war, welche Erfolge oder welche Niederlagen es gab. Heute ist die FDP an der Reihe, die mit Sascha Weinbach und Wilhelm Lenz im Rat vertreten ist.

Lesezeit: 3 Minuten
Herr Weinbach, was war gut und gelungen im Jahr 2021? Was wurde erfolgreich verwirklicht? Was war weniger gut? Besonders stolz sind wir auf die Umsetzung des Projektes Kur- und Heilwald. Das Erleben des Waldes in einer neuen Wahrnehmung für Jung und Alt, für gesunde und kranke Menschen wird unsere Stadt über ...