Archivierter Artikel vom 30.07.2019, 18:00 Uhr
Lahnstein

Sanierung und Umbau bald abgeschlossen: Aus ehemaligem Rathaus grüßt ein Boutiquehotel

Knapp zwei Wochen noch, dann hat Lahnstein sein neues Hotel – in einem zentral gelegenen Gebäude mit stadthistorischer Vorgeschichte: Die Eheleute Reinhard und Maria Nett eröffnen ihr schmuckes Boutiquehotels „Altes Rathaus“ in Niederlahnstein. Die Dependance des „Historischen Wirtshauses an der Lahn“ bietet 21 individuell gestaltete Zimmer in einem bauhistorisch wertvollen Denkmal, in dem über Jahrzehnte ein Teil der Stadtverwaltung zu finden war.

Tobias Lui Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net