Archivierter Artikel vom 16.12.2021, 09:50 Uhr
Miellen

Sanierung des Miellener Stegs: Fehlendes Teilstück ist angekommen

Das fehlende Teilstück des Miellener Stegs ist wieder an seinem Platz. Für die Einwohner der kleinen Lahngemeinde dürfte dies ein willkommenes Weihnachtsgeschenk sein – und ein überraschendes.

Neue Brücke begrüßt Miellen
Foto: Eschenauer

Auch wenn die Brücke über den Fluss noch nicht begehbar ist, scheint es doch so zu sein, dass der Zeitplan etwas gestrafft werden kann. Zwischenzeitlich war von einer Fertigstellung erst im März die Rede.

Die Miellener hoffen jetzt natürlich, dass es nicht mehr so lange dauert. Rechts und links der Rampe fehlen noch die Geländer, und die eine oder andere Kleinigkeit wird auch noch gemacht werden müssen, aber die Brücke ist auf jeden Fall wieder komplett.