Plus
St. Goarshausen

Saisonauftakt auf der Loreley: Kelly Family fegt über die Freilichtbühne

Von Dirk Förger
In den 1990er-Jahren ist die Kelly Family ganz groß geworden . Aber auch heute weiß die Familien-Band noch, hier mit Joey als Frontmann, die Fans mitzureißen. Foto: Dirk Förger
In den 1990er-Jahren ist die Kelly Family ganz groß geworden . Aber auch heute weiß die Familien-Band noch, hier mit Joey als Frontmann, die Fans mitzureißen. Foto: Dirk Förger

„Ihr seid die verrücktesten Fans der Welt – und wir die verrückteste Familie und Band!“ Mit diesen Worten begrüßte Jimmy Kelly die 9000 begeisterten Besucher, die zum Konzert der Kelly Family auf die Loreley geströmt waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Bis zum oberen Ende des Hügels blinkten dazu die Lichter der Kränze, die viele Anhängerinnen der Musikgruppe auf ihre Köpfe gesetzt hatten. Wieder einmal wurde bestätigt, was John Kelly einmal im Hinblick auf die Bühne über dem Rhein gesagt hatte: „Dieser Ort ist wie ein Zuhause für uns. Hier sind ...