Plus
Bad Ems/Kemmenau

Saison ist beendet: Emser Bikepark ist bis April geschlossen

So viel Spaß im Emser Bikepark gibt es erst im nächsten Jahr wieder, denn die Strecke zwischen Kemmenau und Bad Ems bleibt über die Wintermonate geschlossen.
So viel Spaß im Emser Bikepark gibt es erst im nächsten Jahr wieder, denn die Strecke zwischen Kemmenau und Bad Ems bleibt über die Wintermonate geschlossen. Foto: Emser Bikepark

Eine bewegende Saison liegt hinter den Akteuren des Emser Bikeparks. Seit dem vergangenen Wochenende ist die beliebte Downhill-Strecke zwischen Bad Ems und Kemmenau dicht.

Lesezeit: 1 Minute
„Der Andrang war groß“, resümiert Horst Hohn, nicht zuletzt, weil das Shuttletaxi, das Biker samt Fahrrad vom Parkplatz in der Kurstadt zur „Schönen Aussicht“ nach Kemmenau bugsiert, nach dem Corona-Jahr 2020 zum Saisonauftakt im April mit einem ausgearbeiteten Hygienekonzept endlich wieder fahren konnte. Viele ehrenamtliche Arbeitsstunden hatte das Team rund um ...