Plus
VG Nastätten/Region

Rotary Club St. Goarshausen-Loreley: Diese Projekte stehen aktuell an

Von Cordula Sailer
Andreas Heymann ist der neue Präsident des Rotary Club St. Goarshausen-Loreley. Wie bei den Rotariern üblich, ist er ein Jahr im Amt. Was in dieser Zeit den Club beschäftigen wird, erklärt Heymann im RLZ-Interview.
Andreas Heymann ist der neue Präsident des Rotary Club St. Goarshausen-Loreley. Wie bei den Rotariern üblich, ist er ein Jahr im Amt. Was in dieser Zeit den Club beschäftigen wird, erklärt Heymann im RLZ-Interview. Foto: privat

Seit Anfang Juli lenkt Andreas Heymann die Geschicke des Rotary Club St. Goarshausen-Loreley. Er ist zum neuen Präsidenten gewählt worden und löst damit Alfred Fürbeth an der Spitze ab. Die Amtszeit beträgt stets ein Jahr. Mit unserer Zeitung hat Andreas Heymann über die Projekte des Clubs und dessen Netzwerk gesprochen.

Lesezeit: 3 Minuten
  Herr Heymann, ein Jahr Amtszeit als Präsident – ist das nicht etwas kurz, um Vorhaben umzusetzen? Unser Präsident wird immer nur für ein Jahr gewählt: für die Zeit vom 1. Juli bis zum 30. Juni des Folgejahrs. Natürlich ist das recht kurz, aber es gibt durchaus Projekte, die auf Dauer angelegt ...