Kehlbach

Rainer Thelen ist neuer Ortschef: Von den Kehlbachern gut aufgenommen

Rainer Thelen freut sich über das gute Ergebnis, mit dem er Ende Mai zum neuen Ortschef von Kehlbach gewählt worden ist. Gut 91 Prozent der Stimmen hat er als einziger Kandidat bekommen – bei einer Wahlbeteiligung von rund 78 Prozent. Ein wenig überrascht hat ihn das Ergebnis aber schon. „Außenstehende haben es naturgemäß schwerer, in so einen Job reinzukommen“, sagt Thelen. „Außenstehend“ ist der 61-Jährige inzwischen sicher nicht mehr in der Ortsgemeinde – nur eben kein gebürtiger Kehlbacher. Doch Thelen bringt andere Qualitäten mit.

Cordula Sailer Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net