Plus
Lahnstein

„Radscha“ und „H.P.“ legen zum 50. Mal auf

Krachend voll war der Schankraum von Maximilians Brauwiesen bei der 50. Oldie-Disco-Party. Auch die Tische im Biergarten waren gut belegt. Denn wem es beim Tanz zu den Ohrwürmern der 70er- und 80er-Jahre, die Manfred „Radscha“ Radermacher und Hans Werner „H.P.“ Müller auflegten, zu heiß wurde, der entspannte sich dort in lauer Nachtluft. Auch die alten Titel schallten hinaus, nur etwas gedämpfter, sodass auch Unterhaltungen möglich waren.

Lesezeit: 2 Minuten
Lahnstein - Krachend voll war der Schankraum von Maximilians Brauwiesen bei der 50. Oldie-Disco-Party. Auch die Tische im Biergarten waren gut belegt. Denn wem es beim Tanz zu den Ohrwürmern der 70er- und 80er-Jahre, die Manfred „Radscha“ Radermacher und Hans Werner „H.P.“ Müller auflegten, zu heiß wurde, der entspannte sich ...