Welterod

Racker-Ranch hat erneut Bedarf an mehr Plätzen: Kindgartenzweckverband Welterod sucht nach Lösung

Auf der Racker-Ranch in Welterod hat sich in jüngster Vergangenheit viel getan: 2018 hat der Kindergarten mit einer neuen Küche auf Selbstversorgung umgestellt, im vergangenen Jahr ist ein Anbau fertiggestellt worden, der unter anderem Platz für eine weitere Gruppe bietet. Doch für das kommende Kindergartenjahr zeichnet sich der Bedarf für noch mehr Plätze ab. Der Kindergartenzweckverband Welterod ist auf der Suche nach einer Lösung.

Cordula Sailer Lesezeit: 3 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net