Mittelrhein

Pro Brücke will Antworten von Landrat Marlon Bröhr: Info-Abend am Mittwoch, 19. Juni, in St. Goarshausen

Der Termin stand schon länger fest: Nach der Kommunalwahl sollte er sein, das war auf jeden Fall der Plan. Dass er am Ende doch noch einmal um ein paar Tage verschoben werden musste, hat allerdings weniger mit dem eigentlichen Thema, der Mittelrheinbrücke, zu tun, sondern mehr mit dem Konzert der Fantastischen Vier am Freitag auf dem Loreleyfelsen. Jetzt ist es Mittwoch, 19. Juni, an dem Landrat Marlon Bröhr den Rhein überquert, um den Mitgliedern der Bürgerinitiative (BI) Pro Brücke Rede und Antwort zu stehen. Aber was wollen die zum jetzigen Zeitpunkt überhaupt?

Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net