Archivierter Artikel vom 24.01.2020, 09:27 Uhr
Lahnstein

Pizza Hope wird zum Spendenrenner: Aktion in einem Lahnsteiner Kebap-Haus sorgt für Welle der Unterstützung

„Baff“ sei er, komplett überrascht von der Welle der Sympathie, die ihn und seine Mitarbeiter erfasst hat: Sinan Yilmaz, der seit Sommer 2019 das Borak-Kebap-Pizza-Haus in der Brückenstraße leitet, hatte vor einigen Tagen via Sozialer Medien einen Spendenaufruf gestartet – die Reaktionen darauf sind „überwältigend“, sagt der 24-Jährige unserer Zeitung.

Tobias Lui Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net