Archivierter Artikel vom 08.01.2020, 06:00 Uhr
Ruppertshofen/Bornich

Pferdecoaching und Eselbaden: Hin zu mehr Führungsqualität und innerer Ruhe

„Pferde spiegeln unser Inneres“, sagt Petra Buchholz. „Und diese Tatsache nutze ich für meine Arbeit. Ich möchte Führungskräften helfen, sich mit dem neuen Leadership, das heißt mit neuen Konzepten der Mitarbeiterführung, zurechtzufinden.“ Denn anstelle des früher vorherrschenden autoritären Führungsstils seien heute zunehmend kommunikative Fähigkeiten gefragt.

Ulrike Bletzer Lesezeit: 4 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net