Plus
Köln/Kamp-Bornhofen

Paulina aus Kamp-Bornhofen ist „Superstar der Herzen“ – Ramon Roselly gewinnt DSDS-Finale

Von Jörg Peter Herrmann
Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“.  Foto: TVNOW
Unterhielten das Fernsehpublikum in der schweren Zeit der Corona-Krise: Paulina Wagner wurde im DSDS-Finale Vierte. Den ehemaligen Zirkusartisten Ramon Roselly wählten seine Fans zum „Superstar 2020“. Foto: TVNOW

Am Ende war's dann doch „nur“ der vierte Platz. Paulina Wagner (22) aus Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis) musste im Finale der besten vier Nachwuchskünstler bei der Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) schon nach dem ersten Lied ausscheiden. Die Zuschauer hatten die hoch talentierte Sängerin vom Rhein nach dem Song „Sieben Leben für Dich“ rausgewählt.

Lesezeit: 1 Minute
Paulina trug die Entscheidung mit professionellem Lächeln und zeigte bis zum Schluss der Sendung den Teamgeist, der die jungen Frauen und Männer schon in den vergangenen Wochen während der Liveshows und in der Zeit dazwischen ausgezeichnet hatte. Eine große Geste, zumal die Urteile der Jury für Paulinas Beitrag arg hart ...