Plus
Obernhof/Kaiserslautern

Obernhof lässt sich in Kaiserslautern feiern

Innenminister Roger Lewentz (Mitte rechts) übergab an Ortsbürgermeister Karl-Friedrich Merz (links daneben) eine Bronzeurkunde. Auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nassau, Udo Rau (2. von rechts), und der Kreisbeigeordnete und Obernhofer Bürger, Horst Gerheim (rechts), waren nach Kaiserslautern mitgereist.
Innenminister Roger Lewentz (Mitte rechts) übergab an Ortsbürgermeister Karl-Friedrich Merz (links daneben) eine Bronzeurkunde. Auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde Nassau, Udo Rau (2. von rechts), und der Kreisbeigeordnete und Obernhofer Bürger, Horst Gerheim (rechts), waren nach Kaiserslautern mitgereist. Foto: Melanie Bauer

Innenminister Roger Lewentz hat die 24 Siegergemeinden im Landeswettbewerb „Unser Dorf hat Zukunft“ in Kaiserslautern vor rund 800 Gästen geehrt. Darunter war eine Delegation aus Obernhof mit Ortsbürgermeister Karl-Friedrich Merz an der Spitze.

Lesezeit: 1 Minute
Auch der Bürgermeister der Verbandsgemeinde, Udo Rau, und der Kreisbeigeordnete und Obernhofer Bürger, Horst Gerheim, waren mitgereist. "Die Dörfer, die heute ausgezeichnet werden, können mit Zuversicht in die Zukunft schauen. Ihnen wurde von drei unabhängigen Jurys auf Kreis-, Gebiets- und Landesebene bestätigt, dass sie in den vergangenen Jahren hervorragendes geleistet ...