Archivierter Artikel vom 09.07.2020, 06:02 Uhr
Fachbach

Nun doch noch das Dach: Gemeindehaus liegt wieder unter einer Staubschicht

Eine denkwürdige Ratssitzung hat der Fachbacher Ortsgemeinderat am Dienstagabend hinter sich gebracht. Auf dem Schulhof standen die Stühle der Gremiumsmitglieder in gebührendem Covid-19-Sicherheitsabstand. Aber es gab noch einen weiteren Grund, warum der Rat die Open-Air-Veranstaltung dem Sitzungssaal vorzog: Nach dem Abschluss der nervenaufreibenden energetischen Sanierung des Gemeindezentrums im vergangenen Jahr liegt der Innenraum des Gebäudes mal wieder unter einer dicken Staubschicht.

Michaela Cetto Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net