Plus
Nassau

Nun also doch: Nassau soll Standort für Hospiz werden

Dem neu gewählten Vorstand des Fördervereins Stationäres Hospiz Rhein-Lahn gehören (von links) Dr. Martin Schencking, Rainer Lindner, Tatjana Kirsch, Dr. Hildegard Simons und Jürgen Bär an.
Dem neu gewählten Vorstand des Fördervereins Stationäres Hospiz Rhein-Lahn gehören (von links) Dr. Martin Schencking, Rainer Lindner, Tatjana Kirsch, Dr. Hildegard Simons und Jürgen Bär an. Foto: Förderverein

Es geht voran mit dem geplanten Hospiz Rhein-Lahn. Nun konnte in Nassau doch noch ein Standort gefunden werden, der sich aus hospizfachlicher Sicht hervorragend eignet.

Lesezeit: 2 Minuten
Darüber informierte der Vorsitzende des Fördervereins Stationäres Hospiz Rhein-Lahn, Dr. Martin Schencking, in der Vorstandssitzung nach der aufgrund der Corona-Pandemie im schriftlichen Verfahren durchgeführten Mitgliederversammlung. Mehr als 80 Prozent der 263 Mitglieder beteiligten sich daran. Das geht aus einer Pressemitteilung des Vereins hervor. Der Vorstand wurde demnach entlastet und neu gewählt: ...