Plus
Reitzenhain

Noch mehr Brennholz fürs Ahrtal: Reitzenhainer sammeln für dritten Transport

Ganz schön viel Holz: Oben zeigen Michael Drill und Volker Bohner genau die Menge, die bereits auf die Reise an die Ahr ging.
Ganz schön viel Holz: Oben zeigen Michael Drill und Volker Bohner genau die Menge, die bereits auf die Reise an die Ahr ging. Foto: privat

Sie tun es noch einmal: Nachdem einige engagierte Helferinnen und Helfer um Volker und Alexandra Bohner und Michael Drill bereits vier Sattelschlepper voller Brennholz gesammelt und diese ungeheure Menge bei zwei Touren zu den Menschen ins Ahrtal gefahren haben, wollen sie jetzt einen dritten Transport starten.

Lesezeit: 1 Minute
„Wir möchten damit die Menschen im Ahrtal unterstützen und ein wenig dazu beitragen, dass sie heizen können, wenn der Winter kommt“, sagen Volker und Alexandra Bohner. Deshalb werden jetzt erneut Holzspenden gesammelt. „Am liebsten wäre es uns, wenn das Holz bereits in 25 Zentimeter Länge geschnitten wäre, das würde uns den ...