Plus
Nassau/Bad Ems/Singhofen

Nassauer Woog: Ersetzen Einkaufsmärkte die alte Gärtnerei?

Von Carlo Rosenkranz
Bis vor Kurzem wurde im Nassauer Woog eine Gärtnerei betrieben. Nun hat ein Projektentwickler aus Dachau ein Auge auf das Gelände geworfen. Ein Lebensmitteldiscounter und mehr kommen nach jetzigem Stand in Betracht.
Bis vor Kurzem wurde im Nassauer Woog eine Gärtnerei betrieben. Nun hat ein Projektentwickler aus Dachau ein Auge auf das Gelände geworfen. Ein Lebensmitteldiscounter und mehr kommen nach jetzigem Stand in Betracht. Foto: Carlo Rosenkranz

In Nassau prüft ein Projektentwickler, ob sich auf dem Gelände der ehemaligen Gärtnerei im Woog Geschäfte ansiedeln lassen. Auch in anderen Gemeinden sind neue Supermärkte im Gespräch.

Lesezeit: 4 Minuten
In Bad Ems ist die ehemalige Bundeswehrschule als Standort für einen Supermarkt mit Vollsortiment im Gespräch. Ein Discounter in Singhofen beabsichtigt, seine Verkaufsfläche um 50 Prozent zu erweitern. Die Liste der Partner der auf Einzelhandelsimmobilien spezialisierten GFN Group weist bekannte Einzelhandelsunternehmen auf. Lidl, DM, Deichmann, Kik und Takko sind wohl jene, ...