Plus
Nassau

Nassauer protestieren mit Flashmob gegen Schließung der Realschule

Am Samstag rollte ein Autokorso durch die Nassauer Innenstadt.
Am Samstag rollte ein Autokorso durch die Nassauer Innenstadt. Foto: Carlo Rosenkranz

Mit einem hupenden Autokorso in der Innenstadt haben Menschen in Nassau gegen die angekündigte Auflösung der Haupt- und der Realschule protestiert. Die Flashmob-Aktion war über eine Facebook-Seite organisiert worden.

Lesezeit: 2 Minuten
Nassau - Mit einem hupenden Autokorso in der Innenstadt haben Menschen in Nassau gegen die angekündigte Auflösung der Haupt- und der Realschule protestiert. Die Flashmob-Aktion war über eine Facebook-Seite organisiert worden. Wer am Samstagmittag zunächst daran glaubte, einen hupenden Autokorso zu Ehren eines Brautpaares durch die Nassauer Innenstadt fahren zu sehen, wurde schnell ...