Archivierter Artikel vom 08.08.2010, 19:41 Uhr
Nassau

Nassauer Kleinkunstfest erfolgreich wie eh und je

Die 19. Auflage des Kleinkunstfestes war nach Einschätzung des Organisators, Thorsten Reinhardt, eine der erfolgreichsten.

Die Gruppe Pas Partout stellte die Geschwister Klops dar, drei Musiker fortgeschrittenen Alters.
Die Gruppe Pas Partout stellte die Geschwister Klops dar, drei Musiker fortgeschrittenen Alters.

Nassau. Die 19. Auflage des Kleinkunstfestes war nach Einschätzung des Organisators, Thorsten Reinhardt, eine der erfolgreichsten.

Zahlreiche Straßenkünstler, Jongleure und Musiker lockten am Sonntag viele Tausend Menschen nach Nassau. Auch die Mitmachaktionen stießen aus reges Interesse. Für das kommende Jahr liebäugelt Reinhardt, der nach jahrelanger Pause erst 2009 die Organisation der Veranstaltung wieder federführend übernommen hatte, mit einem zweitägigen Programm. Vielleicht hat der neue Hauptsponsor etwas für die Idee übrig.

Mehr lesen Sie am Montag in der Rhein-Lahn-Zeitung.