Plus
Nassau

Nassau: Baustellen fordern Geduld der Autofahrer

Auch wenn es in den vergangenen Monaten manchmal extrem eng an der Baustelle zuging, kamen die Sanierungsarbeiten an der B 260 doch wider Erwarten zügig voran. Jetzt soll der letzte Bauabschnitt gleich folgen, wenn am erneuerten Straßenstück die Schutzplanken befestigt wurden. Fotos: Matern
Auch wenn es in den vergangenen Monaten manchmal extrem eng an der Baustelle zuging, kamen die Sanierungsarbeiten an der B 260 doch wider Erwarten zügig voran. Jetzt soll der letzte Bauabschnitt gleich folgen, wenn am erneuerten Straßenstück die Schutzplanken befestigt wurden. Fotos: Matern Foto: matern

Holprige Fahrbahnen nerven die Autofahrer ebenso wie Ampeln und Umleitungen, um die Straßen zu sanieren. In Nassau haben die Verkehrsteilnehmer in den vergangenen Wochen und Monaten besonders viel Geduld aufbringen müssen.

Lesezeit: 3 Minuten
Von unserem Mitarbeiter Bernd-Christoph Matern Die größte Baumaßnahme - die Sanierung eines Teilstücks der Bäderstraße zwischen Nassau und Singhofen - ist so gut wie abgeschlossen. Und weil die Arbeiten so flott und reibungslos verliefen, soll der Ausbau des letzten Straßenabschnittes Richtung Singhofen bis zum Abfallwirtschaftszentrum gleich angeschlossen werden. Aber noch andere ...