Plus
Kamp-Bornhofen

Nächster Schritt auf dem Weg zum Superstar: Paulina aus Kamp-Bornhofen beim „DSDS“-Auslandsrecall in Südafrika dabei

Paulina Wagner (22) hat den Recall bei der RTL-Show „Deutschland sucht den Superstar“ (DSDS) geschafft und freut sich nun auf das Abenteuer Südafrika. Die junge Sängerin aus Kamp-Bornhofen (Rhein-Lahn-Kreis), die derzeit in Köln lebt und studiert, überzeugte die Jury mit zwei Liedern von Helene Fischer.

Von Michael Defrancesco
Lesezeit: 2 Minuten
+ 7 weitere Artikel zum Thema
Der Recall fand in Sölden in Tirol statt. „Wir sind mit Reisebussen dorthin gebracht worden“, erzählt Paulina unserer Zeitung. Mit der Gondel ging es hoch hinaus zur Eventlocation. „Dort mussten wir in mehreren Gruppen – zehn Mädels und zehn Jungs – kurz vorsingen, und danach gab es schon die erste ...