Archivierter Artikel vom 08.07.2020, 17:47 Uhr
Lahnstein

Nach zweitägiger Schließung: Ab sofort begrenzte Wartemarken für Service-Center

Chaos bei der Stadtverwaltung in Lahnstein: Am Dienstag und Mittwoch blieb das Service-Center der Stadt geschlossen – sehr zum Ärger vieler Kunden, die sich schon in aller Frühe angestellt hatten, die Tür dann aber überraschend verschlossen blieb. Die Stadt verwies auf Personalausfall, man arbeite an einer Lösung. Diese scheint nun gefunden zu sein, am Donnerstag soll das Service-Center in der Westallee wieder öffnen.

Tobias Lui Lesezeit: 2 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net