Archivierter Artikel vom 25.02.2020, 16:06 Uhr
Bad Ems

Nach Vandalismus auf Bad Emser Friedhof: Toten die Ehre erwiesen

Es war eine kleine Gruppe von einem guten Dutzend Menschen aus Bad Ems und Umgebung, die sich am Wochenende auf dem Parkplatz des Friedhofs in Bad Ems traf. Unbekannte hatten dort in der vergangenen Woche Eingangsbereich, Gedenktafeln und andere Flächen respektlos beschmiert. Insbesondere die Taharahalle wurde mit Sprüchen und Parolen besprüht. Das Gebäude wird derzeit von der Stadt mit Unterstützung von Bürgerstiftung, dem evangelischen Dekanat Nassauer Land und anderen Institutionen saniert.

Lesezeit: 1 Minuten
Jetzt weiterlesen

Sie sind bereits Abonnent der Zeitung und haben noch keine Zugangsdaten? Hier kostenlos registrieren

 

Alle Angebote im Überblick.

Fragen? Wir helfen gerne weiter:
Telefonisch unter 0261/9836-2000 oder per E-Mail an: aboservice@rhein-zeitung.net